Kinder, die möglicherweise in Maine spielen, sind in keinem sozialen Netzwerk aktiv, in dem die Leichtathletikabteilung von Maine vertreten ist. Sie haben eine "offizielle" Social-Media-Rekrutierung, die beispielsweise "JOE SMITH Orono HS '26 6'4" 220LBS MAINE UNITED AAU 100% UNCOMMITTED" lautet und nur dann Beiträge veröffentlicht, wenn Angebote eingehen. Und wahrscheinlich von jemand anderem betrieben wird.
Dann sind sie nur auf Snapchat oder was auch immer mit ihren Freunden unterwegs. Teenager sind nicht auf Instagram, X, Facebook, Bluesky oder was auch immer aktiv. Und diese Orte steigern das Engagement nur noch für sich selbst, um Fans in die Stadien zu locken.
Maine hat keine Warteliste für Eishockey-Saisonkarten wieder aufgebaut, weil Ben Barr auf TikTok aktiv war. Maine hat eine Warteliste für Eishockey-Saisonkarten, weil Maine im Eishockey wieder erfolgreich ist. Diese Kinder aus der QMJHL unterschreiben nicht bei Maine, weil Ben Barr auf X/Twitter aktiv ist. Sie unterschreiben bei Maine, weil (a) Maine erfolgreich ist, (b) er Beziehungen zu Trainern/Beratern aufgebaut hat, die dazu beitragen, die Kinder zu lenken, und (c) die Einrichtungen zusammenkommen.
Weder Barr noch Markwood haben in den letzten zwei Jahren etwas auf ihren persönlichen X/Twitter-Konten gepostet, außer den Weiterleitungen von Inhalten der Sportabteilung. Ist der Social-Media-Account "Maine Ice Hockey" aktiver als der Social-Media-Account "Maine Men's Basketball"? Sicher! Das ist nicht Ben Barr, der an seinem Schreibtisch sitzt und Zitate vom Wilkes-Barre/Scranton Penguins findet, in denen ein ehemaliger Black Bear erwähnt wird. Das ist jemand aus der Kommunikationsabteilung der Sportabteilung.