Professional and College Basketball Forums banner
61 - 80 of 103 Posts
Kinder, die möglicherweise in Maine spielen, sind in keinem sozialen Netzwerk aktiv, in dem die Leichtathletikabteilung von Maine vertreten ist. Sie haben eine "offizielle" Social-Media-Rekrutierung, die beispielsweise "JOE SMITH Orono HS '26 6'4" 220LBS MAINE UNITED AAU 100% UNCOMMITTED" lautet und nur dann Beiträge veröffentlicht, wenn Angebote eingehen. Und wahrscheinlich von jemand anderem betrieben wird.

Dann sind sie nur auf Snapchat oder was auch immer mit ihren Freunden unterwegs. Teenager sind nicht auf Instagram, X, Facebook, Bluesky oder was auch immer aktiv. Und diese Orte steigern das Engagement nur noch für sich selbst, um Fans in die Stadien zu locken.

Maine hat keine Warteliste für Eishockey-Saisonkarten wieder aufgebaut, weil Ben Barr auf TikTok aktiv war. Maine hat eine Warteliste für Eishockey-Saisonkarten, weil Maine im Eishockey wieder erfolgreich ist. Diese Kinder aus der QMJHL unterschreiben nicht bei Maine, weil Ben Barr auf X/Twitter aktiv ist. Sie unterschreiben bei Maine, weil (a) Maine erfolgreich ist, (b) er Beziehungen zu Trainern/Beratern aufgebaut hat, die dazu beitragen, die Kinder zu lenken, und (c) die Einrichtungen zusammenkommen.

Weder Barr noch Markwood haben in den letzten zwei Jahren etwas auf ihren persönlichen X/Twitter-Konten gepostet, außer den Weiterleitungen von Inhalten der Sportabteilung. Ist der Social-Media-Account "Maine Ice Hockey" aktiver als der Social-Media-Account "Maine Men's Basketball"? Sicher! Das ist nicht Ben Barr, der an seinem Schreibtisch sitzt und Zitate vom Wilkes-Barre/Scranton Penguins findet, in denen ein ehemaliger Black Bear erwähnt wird. Das ist jemand aus der Kommunikationsabteilung der Sportabteilung.

Kinder, die möglicherweise in Maine spielen würden, sind in keinem sozialen Netzwerk aktiv, in dem Maine Athletics aktiv wäre. Sie haben eine "formelle" Social-Media-Rekrutierung, die so etwas sagt wie "JOE SMITH Orono HS '26 6'4" 220LBS MAINE UNITED AAU 100% UNVERPFLICHTET" und nur postet, wenn sie Angebote erhalten. Und wird wahrscheinlich von jemand anderem betrieben.

Dann sind sie einfach auf Snapchat oder was auch immer mit ihren Freunden. Teenager sind nicht auf Instagram, X, Facebook, Bluesky, was auch immer. Und diese Orte treiben das Engagement nicht mehr für irgendetwas anderes als sich selbst an, um Fans in die Sitze zu bekommen.

Maine hat keine Warteliste für Eishockey-Saisonkarten wieder aufgebaut, weil Ben Barr auf TikTok war. Maine hat eine Warteliste für Eishockey-Saisonkarten, weil Maine wieder im Eishockey gewinnt. Diese Kinder aus der QMJHL unterschreiben nicht bei Maine, weil Ben Barr auf X/Twitter ist. Sie unterschreiben bei Maine, weil (a) Maine gewinnt, (b) er Beziehungen zu Trainern/Beratern aufgebaut hat, die den Kindern helfen, und (c) die Einrichtungen zusammenkommen.

Weder Barr noch Markwood haben in den letzten zwei Jahren etwas auf ihren persönlichen X/Twitter-Konten gepostet, außer den Weiterleitungen von Sportabteilungs-Inhalten. Ist der Social-Media-Account "Maine Ice Hockey" aktiver als der Social-Media-Account "Maine Men's Basketball"? Sicher! Das ist nicht Ben Barr, der an seinem Schreibtisch sitzt und Zitate aus den Wilkes-Barre/Scranton Penguins findet, die einen ehemaligen Black Bear erwähnen. Das ist jemand aus der Sportkommunikationsabteilung.
Sind Teenager/Rekruten nicht auf Instagram? Äh.

Bist du nicht dieselbe Person, die gerade gesagt hat, dass Ticketverkäufer einen Riesenspaß hätten, wenn Maine gegen Duke spielen würde? ;). Ich meine, ich verstehe, dass es ein Spiel mit lustigen Handlungssträngen wäre, aber ich bezweifle, dass sich Ticketverkäufer viel um ein Aufeinandertreffen eines beliebigen ACC-Teams und eines AE-Teams kümmern. Deine ganz persönliche Hype-Maschine läuft aber definitiv. :geek:

Außerdem, wenn ich Markwood wäre, würde ich 100 % der Anstrengungen und der Zeit meiner Mitarbeiter darauf verwenden, das beste Produkt auf dem Spielfeld zu präsentieren und nicht im Internet darüber zu "reden"...
Was haben ein Spiel Maine gegen Duke und die Knappheit von Tickets mit meinem Kommentar über die Präsenz von Social Media im Herrenbasketball zu tun?

Trainer sind nicht die Einzigen, die für diese Programme in den sozialen Medien posten.....und nein, ich erwarte nicht, dass sie rund um die Uhr posten, anstatt ihrer wichtigen Aufgaben und Funktionen als Trainer.....manche Leute können reden und gleichzeitig Kaugummi kauen.

Bist du nicht dieselbe Person, die gerade gesagt hat, dass Ticketverkäufer einen Riesenspaß hätten, wenn Maine gegen Duke spielen würde? ;). Ich meine, ich verstehe, dass es ein Spiel mit unterhaltsamen Handlungssträngen wäre, aber ich bezweifle, dass sich Ticketverkäufer viel um ein Aufeinandertreffen eines beliebigen ACC-Teams und eines AE-Teams kümmern. Deine eigene persönliche Hype-Maschine läuft aber definitiv. :geek:

Außerdem, wenn ich Markwood wäre, würde ich 100 % der Anstrengungen und der Zeit meiner Mitarbeiter darauf verwenden, das beste Produkt auf dem Spielfeld zu präsentieren und nicht im Internet darüber zu "reden"...
Was haben ein Spiel Maine gegen Duke und Ticketknappheit mit meinem Kommentar über die Präsenz von Social Media im Herrenbasketball zu tun?

Trainer sind nicht die Einzigen, die in den sozialen Medien für diese Programme posten.....und nein, ich erwarte nicht, dass sie rund um die Uhr posten, anstelle ihrer wichtigen Aufgaben und Funktionen als Trainer.....manche Leute können reden und gleichzeitig Kaugummi kauen.
Du hast dich dazu geäußert, dass es kaum oder gar keinen Hype von oder über das Maine BBall-Team gibt. Ich habe das in Frage gestellt, als du tatsächlich das Team gehypt hast, indem du gesagt hast, dass Tickets für ein fiktives Spiel zwischen Maine und Duke knapp wären. Aber es ist alles gut, du hast eine Menge, worüber du dich mit deinem Programm freuen kannst, du solltest es aufpeppen. Ich wollte dich nur ein bisschen aufziehen.

Ich denke, dass Markwood ein großartiger Trainer ist und freue mich sehr für ihn, dass er einen anständigen Job in seiner Heimatstadt bekommen hat. Ich möchte, dass Maine erfolgreich ist (nur nicht zu sehr ;)))

Vielleicht wird CM einen seiner Assistenten oder jemanden von Athletic Communications dazu bringen, die Social-Media-Maschine anzuwerfen. Ich glaube, dass UVM das in begrenztem Umfang tut, aber wenn er es persönlich nicht viel nutzt, würde mich das zu der Annahme verleiten, dass er nicht viel von seinem Wert hält.

Teenager/Rekruten sind nicht auf Instagram? Hä.

Das Basketballprogramm der Männer ist in den sozialen Medien im Vergleich zu seinen anderen UMaine-Kollegen nicht auf dem neuesten Stand. Wir werden uns einfach nicht einig sein müssen.
Richtig. "Insta ist für alte Leute", so meine jugendlichen Nichten. Wenn wir davon gehört haben, ist es veraltet und die Kinder sind nicht wirklich dabei.

Dies ist eine Generation, die E-Mails für übermäßig steif und förmlich hält.

Ich glaube nicht, dass es eine Geldfrage ist - wir reden vielleicht über 200.000, wenn alles gesagt und getan ist. Sie haben ihre großen Spender für Körbe. Ich denke, es geht darum, Rekruten anzuziehen, da die OOC-Angelegenheiten ehrlich gesagt so viel weniger wichtig sind als je zuvor. Tatsächlich wird die Fähigkeit, ein Team heutzutage zu "fusionieren", erst zur Konferenzzeit geschehen... also, wenn man mit einem Spielplan solide Spieler anziehen kann (und diese Spieler wollen "auftauchen"), scheint das eine rationale Ideologie zu sein, warum man diese Spiele plant. Im Moment, mit den Spielen, die ich aufgelistet habe... sind es vielleicht 100.000 oder so an Garantien.

Ich glaube nicht, dass es eine Geldfrage ist - wir reden vielleicht von 200.000, wenn alles gesagt und getan ist. Sie haben ihre großen Spender für Körbe. Ich denke, es geht darum, Rekruten anzuziehen, denn offen gesagt, die OOC-Angelegenheiten sind jetzt so viel weniger wichtig als je zuvor. In Wahrheit wird die Fähigkeit, ein Team heutzutage zu "verschmelzen", erst zur Konferenzzeit geschehen... also, wenn man einige solide Spieler mit einem Spielplan anziehen kann (und diese Spieler wollen "auftreten"), scheint das eine rationale Ideologie zu sein, warum man diese Spiele ansetzt. Holen Sie die besten Rekruten, die Sie bekommen können... locken Sie sie mit OOC-Spielen, um sich zu "zeigen", und hoffen Sie bis zur Konferenzzeit, dass sie sich einfügen und Sie ein athletisches, langes Team haben. Im Moment, mit den Spielen, die ich aufgelistet habe... sind es vielleicht 100.000 oder so an Garantien, also nicht wegen des Geldes. Ich denke auch, dass er sich selbst bewirbt....
100!

Wer von euch arbeitet jetzt im Front Office?

Wer von euch arbeitet jetzt im Front Office?
Ich bin froh, dass dies jetzt öffentlich bekannt ist.

Johnson & Wales (Providence) hat Spiele bei Bryant (26. November) und Brown (31. Dezember) zu seinem Basketballspielplan der Männer für 2025-26 hinzugefügt.

Die D-III-Schule hatte zuvor ein Spiel bei Central Connecticut (30. November) angekündigt.

Welcher von euch arbeitet jetzt im Front Office?
Cool, dass so etwas nach jahrelangen Vorschlägen auf dieser Seite endlich passiert. Erleichtern Sie die Terminplanung von D1-Gegnern wieder.

Es wird spannend, wenn auch nur aus dem Grund, das apokalyptische Chaos zu lesen, das im Siena-Board entstehen wird, wenn die Saints gegen (AE-Gegner einfügen) verlieren.

61 - 80 of 103 Posts