Oberflächlich betrachtet scheinen dies großartige Angebote zu sein. Passt gut zu einigen der Positionen, die wir nächstes Jahr benötigen werden. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.Schnelle Statistik/Hintergrundrecherche zu Garrett (6-9 205) und Finlinson (6-8 185): die beiden besten Scorer des Snow College, das derzeit das am besten bewertete JUCO-Team des Landes ist. Beide spielen in ihrem 2. Jahr bei JUCO, obwohl Finlinson auch eine Saison bei Utah Tech spielte, wo er nur in 2 Spielen auftrat und laut der Website von Snow möglicherweise ein RS-Jahr dafür bekommt? Finlinson schießt gut von der Dreierlinie (34 %), während Garrett innerhalb des Bogens effektiver sein wird. Beide gute Rebounder. Garrett hat gute Defensivzahlen (25 Steals und 29 Blocks in 19 Spielen). Beide Kinder aus Utah HS, wo wir meiner Meinung nach in den letzten Jahren einige Anstrengungen unternommen haben, um uns umzusehen.
Beide haben viele Mid/Low-Major-Angebote, aber nichts wahnsinnig Hohes. Es sieht so aus, als hätte Finlinson Anfang des Jahres Missouri State besucht, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wo einer von ihnen noch andere Besuche unternommen hat.
In Anbetracht dessen, dass es Bestrebungen gibt, das Rentenalter in diesem Land auf 70-irgendwas anzuheben... ist ein 24-25-jähriger Hochschulabsolvent wohl keine allzu große Sache.Hinzu kommt, dass, während sich Nicht-Qualifizierer im Grunde nicht mehr existieren, das Portal mehr Spieler, die berechtigt waren, aus der HS gedrängt hat, aber keine Aufmerksamkeit erhielten, weil einige Schulen nur Portalgeschäfte mit Junior Colleges tätigen. Das wird wahrscheinlich noch mehr der Fall sein, wenn diese Regelung, dass sie 4 Jahre spielen dürfen, nachdem sie 1-2 Jahre am JC waren, offiziell in Kraft tritt... und da es eine eindeutig günstigere Option ist, als quer durchs Land zu einer Vorbereitungsschule im Nordosten zu gehen, für viele Low/Mid-Major-Typen (auch wenn einige dieser Vorbereitungsschulen möglicherweise Hilfe anbieten), wird man mehr davon sehen. Älter werden und älter bleiben ist der neue Name des Spiels, also seid bereit für 20-jährige Erstsemester und 24-25-jährige Senioren... von denen die meisten die Schule nur mit einem Bachelor verlassen werden, obwohl sie 6 Jahre lang zur Uni gegangen sind (JC mitgezählt).
Wir könnten etwas von diesem Scoring gebrauchen. Finlinson mit 35 Punkten.Auf den ersten Blick scheinen das tolle Angebote zu sein. Passt gut zu einigen unserer Positionen im nächsten Jahr. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.