Professional and College Basketball Forums banner

OT: Fußball

753 views 14 replies 3 participants last post by  Wildcat18  
#1 ·
Ich dachte, wenn jemand will, können wir das nutzen, um über Fußball zu reden.

Ich fange an, da es diese Woche einige interessante Spiele gibt.

UNH gegen Dartmouth im Granite Bowl. Ich denke, es wird ein hart umkämpftes Spiel, ich denke, die Erfahrung, die UNH diese Saison bereits hat, sollte ihnen helfen zu gewinnen.

Albany und Bryant haben schwere Spiele gegen Campbell und Cornell. Ich wäre sehr überrascht, wenn sie mit 2:0 herauskommen.

Maine wird bei FBS Georgia Southern geschlagen.

URI sollte das Geschäft erledigen und mit 4:0 in ihr FBS-Spiel in der folgenden Woche gehen.

Außerhalb der AE+URI

CCSU spielt gegen den unabhängigen Merrimack. Es sollte ein volles Haus und ein sehr wettbewerbsfähiges Spiel sein.
SHU ist wieder unterwegs gegen Norfolk State, ich könnte keine Vorhersage für dieses Spiel machen, wenn ich es versuchen würde.

#3 ·
Diese Woche gibt es eine großartige Auswahl, und das sind meine 3 Spiele, die man sich ansehen sollte:

#25 New Hampshire (-2,5) ist der leichte Favorit auf fremdem Platz bei Dartmouth für die Granite Bowl. Big Green war letzte Saison Co-Ivy-Meister mit Harvard und Yale, aber dies ist ihr Saisoneröffnungsspiel, daher ist es schwer zu wissen, was man erwarten kann. Wildcats sind 2-1 und haben einen schönen Sieg gegen Holy Cross und eine sehr knappe Niederlage bei FBS Ball St. Ein Sieg sollte sie in der Rangliste nach oben bringen, bevor sie nächste Woche im CAA-Auftaktspiel gegen Albany antreten. Auf der anderen Seite könnte eine Überraschung die Bühne für Dartmouth bereiten, um um ein FCS-Playoff-Ticket und einige Stimmen in den Top 25 zu kämpfen. Dartmouth reist nächste Woche nach New Britain zum Homecoming-Spiel von CCSU.

Ich behalte auch das Endergebnis für das Spiel von #7 Rhode Island (-16,5) gegen Long Island im Auge. URI kommt von seiner ersten Playoff-Teilnahme seit Jahrzehnten und ist dieses Jahr mit 3-0 gestartet, hat aber überhaupt nicht dominant ausgesehen. LIU kommt von einer Homecoming-Niederlage gegen Sacred Heart durch ein Field Goal in letzter Sekunde für die Pioneers. LIU sorgte in der Woche zuvor für Schlagzeilen mit seinem ersten FBS-Sieg überhaupt gegen Eastern Michigan. Sie eröffneten die Saison im The Swamp gegen Florida, wer weiß also, wie dieses Spiel endet.

Schließlich reist Central Connecticut (-2,5) diese Saison zum ersten Mal aus dem Bundesstaat, um den ehemaligen NEC-Rivalen Merrimack in einem voraussichtlich knappen Spiel zu spielen. CCSU (2-1), der amtierende NEC-Meister, verlor zuletzt ein FCS-Spiel knapp bei #10 URI in den NCAA Playoffs 2024. Merrimack hat die Blue Devils jedoch in den letzten beiden Begegnungen geschlagen, und dies wird der erste FCS-Gegner der Warriors der Saison sein, nach 2 FBS-Niederlagen und einem D-II-Sieg.

#4 ·
UNH hatte eine enttäuschende Niederlage in der Granite Bowl gegen Dartmouth. Angesichts dessen, wie wir gespielt haben, haben wir die Niederlage absolut verdient.

Wir werden uns aber das Spiel Merrimack gegen CCSU ansehen! Im Moment gibt es nicht viel anderes außer dem Spiel Oklahoma gegen Auburn.

#6 ·
Großer 16-14-Sieg für Merrimack zu Hause vor über 4.000 Zuschauern... sie werden sich gut in die CAA einfügen.
Das würde auch CCSU (y)

Das Spiel war eine Geschichte von Ballverlusten und Special-Teams-Spielzügen. Merrimack führte zur Halbzeit mit 10:0, aber CCSU übertraf MC in der 2. Halbzeit mit 14:6.

Respekt an MC, dass sie die Central-Verteidigung in der letzten Fahrt ausgespielt haben und das Field Goal zum Sieg erzielt haben. Insgesamt war es, wie erwartet, ein sehr ausgeglichener, harter Kampf, der in Zukunft wieder ein Conference-Spiel sein könnte. :)

#11 ·
Es wird nächste Woche einige spannende Begegnungen im Nordosten geben.

AE
UNH empfängt Albany. Beide Teams werden hungrig sein. Ich sehe UNH zu Hause gewinnen, es ist schwer, ein verärgertes UNH-Team in Durham zu schlagen.
Maine empfängt die North Carolina School of Who Gives a Shit. Maine ist auch in seinen Niederlagen für die meiste Zeit des Spiels sehr wettbewerbsfähig. Ich denke, sie werden sie überrollen.
SBU empfängt Merrimack. Ich denke, das wird ein hart umkämpftes Spiel. Wenn SBU so spielt, wie sie in Lindenwood gespielt haben, verlieren sie dieses Spiel. Ich denke, letzte Woche war ein Weckruf für sie.
Bryant empfängt Towson. Erstes CAA-Spiel im neuen "Stadion" für Bryant, ich denke, sie werden angeheizt sein und Towson einen Sieg stehlen.

INDY
Merrimack siehe oben
SHU empfängt Delaware State. Es wird interessant sein zu sehen, ob auf der Gästeseite des Pioneer Field LOL irgendwelche Bauarbeiten stattfinden. Für mich ist es ein Münzwurfspiel. Ich könnte mir vorstellen, dass jedes Team gewinnt. DSU hat etwas Talent.

NEC
Stonehill empfängt LIU. Könnte sehr gut ein Spiel zwischen 2/3 der Top-Teams in der NEC dieses Jahr sein.
CCSU empfängt Dartmouth - Da UNH am Samstag wie ein Haufen Kacke gespielt hat, muss ich Dartmouth anfeuern, um auswärts zu gewinnen und unsere OOC zu unterstützen. Ich denke, sie sind das größere und talentiertere Team, aber ich glaube nicht, dass es ein Blowout wird.

PL/IVY
Einige Spiele gegeneinander, etwas Conference Play für die PL. Kein Interesse an irgendeinem der Spiele.